Wenn Zulagen, dann nur mitbestimmt! Wer den 3. Weg will, muss ihn einhalten.
Die Bundeskonferenz begrüßt die Rechtsprechung des KGH zur Zulagenzahlung. Wer den 3. Weg will, wie unsere Arbeitgeber in der Diakonie, muss die Spielregeln auch einhalten und nicht auf dem 1.…
